Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 06/23/2019 in all areas

  1. 3 points
    Das hier ist eigentlich gar kein Blog, aber ich habe eine Mischung aus Erlaubnis und freundlicher Aufforderung bekommen, einen eigenen Thread für mein Zeugs zu spinnen. (nervöses Hüpfen) Zuerst unser beauftragtes neues Banner für das Kuratorium. Die Eiki war mal ein wenig Abwechslung zu den ganzen Jiangshis sonst. Ich wollte eigentlich ein bisschen den Stil der Ladebildschirme und Menühintergründe imitieren, aber die sind detaillierter gemacht, als man denkt, und im Blog sieht man eh nur einen kleinen Streifen. Und ich habe mal einen neuen Stil ausprobiert, eher Richtung Farbskizze. Eine Yoshika (das muss sein fürs Einweihen): Und die Dreilichterfeen - ich mache aktuell, also, wenn es die Zeit erlaubt, den Typset für Strange and Bright Nature Deity bei den Reality Dreamers, und ich muss sagen, die drei Scherzkekse wachsen mir wirklich ans Herz:
  2. 3 points
    Hallo! Da ich mich ja auch gelegentlich zum Zeichner erkläre, und damit Aran hier nicht so allein ist, jetzt auch mal was von mir. Möglicherweise lade ich immer wieder mal ein bisschen was hoch. Ich habe, mit Erlaubnis und Anweisungen, vor einer Weile mal die Reality Dreamers visualisiert. Ich denke, das ist alles sehr selbsterklärend. Und man behauptet gelegentlich, ich wäre mit Yoshika assoziiert, insofern zeichne ich ab und an auch eine Jiangshi-Lady. Ich freu mich auf den nächsten Herbst.
  3. 2 points
    Touhou Merch? Puuuh Mal schauen was sich so findet: Das Ganze umfasst: 1 Figur (leider nur eine weil meine ganzen anderen Figuren nichts mit Touhou zu tun haben) 1 Kleine Figur Touhou 6/7/8/10/11/12/12.3/13/13.5 Mehrere Sound Holic CDs (Wobei ich da irgendwo noch mehr CDs von anderen Bands rumliegen habe) Wild and Horned Hermit Bände 1-5 Silent Sinner in Blue alle Bände Forbidden Scrollery Band 1 Das Buch Symposium of Post-mysticism Touhou Gensou Wanderer Touhou Gensou Rondo Das Artbook von Memories of Phantasm 1 Ein anderes "Random" Artbook Das Artbook vom Anime-Tenchou X Touhou Collab Anime Die DVD von A Summer Days Dream 1 Mehrere Kissen / Fumos / Dakimakura Bezüge Dazu kommen dann noch ein paar Wallscrolls / Poster / Doujinshis / T-Shirts Das dürfte alles gewesen sein.
  4. 1 point
  5. 1 point
    Das erste ist ein normaler Run mit Reimu und beim zweiten habe ich mich auf die Scores konzentriert mit Marisa. Und als kleine Anmerkung: Alle meine runs sind auf Normal Schwierigkeitsgrad. th15_20.rpy th15_23.rpy
  6. 1 point
    Und für alle, die heute Nacht klaren Himmel haben, haben wir auch extra noch eine partielle Mondfinsternis organisiert. Nicht schockierend spektakulär, aber die nächste richtige kommt erst wieder in ein paar Jahren.
  7. 1 point
    Ich bin ein Mal durch alle durchgegangen, bleibe denke ich aber am Ende beim Standard-Design. Zweiter Platz war die Rotglut-Hölle, da ich (wie Raptor) ein Fan von dunklen Designs bin, ist leichter auf die Augen und so. Mir gefällt aber die Font und Farbe nicht so wirklich und ich bin ein Sucker für kreisförmige Avatare, die im Höllen-Design fehlen. Ich war zwar nie im alten Forum unterwegs (weder aktiv noch als Lurker), aber dieses rötlich-beige-angelehnte Farbschema vom Standard-Design gefällt mir sehr. Wenn mich dieses glänzende Licht irgendwann nerven sollte und ich auch hier meinen vampiristische Dunkelheitsfix ersehne, werde ich wohl ggf. in die Hölle hinabsteigen. Bis dahin bleibt's aber beim (schönen) Standard-Design.
  8. 1 point
    Unser erstes neue Manga-Release seit dem neuen Forum: Touhou Suzunaan ~ Forbidden Scrollery Band 2! Entschuldigt bitte die lange Wartezeit seit dem ersten Volume, aber wir waren derweil schwer beschäftigt mit anderen Projekten in Sachen Dreilichterfeen, Mondhäschen, Höhlenhäschen, Sakuyas Mondnächten und so weiter ... Jedenfalls, viel Spaß beim Lesen ~ »Online lesen (MangaDex)« »PDF-Download« »PDF-Download [HQ]« Als nächstes in Planung steht: Forbidden Scrollery Volume Drei und eine Sabbenderei. uff wo bleibt denn die Vorstellung :tannedcirno:
  9. 1 point
    Ich spiel zar nicht viel, aber ich spiele es zumindest. Falls wer Interesse hat mich anzufragen: 322097 Außerdem hab ich wie immer großartiges RNG (und als ob das Spiel die Aussage gehört hat bekomm ich direkt ne neue 5 Star gun)
  10. 1 point
    Fangen wir zuerst mit den offiziellen Zeug an. In meinen Besitz befinden sich: - 4 Spiele (EoSD, PCB, TD, LoLK) und 5 offizielle Musik-CDs (Akyuu's Untouched Score Vol 1 & 2, DoPP, GFC, TH14.5 OST) Dazu gesellen sich: - 3 CDs von Demetori (Begierde des Zauberer, Lebenstrieb & Todestried, Determinism & Destrukction) und eine CD von IOSYS (Punk it! Touhou! Vol. 1) - Das Fan-Spiel "幻想人形演舞" (Fantasy Puppet Dance) aka "Touhou Puppet Dance Performance" aka "Touhoumon Standalone" - 3 Figuren (Aya, Clownpiece, Yuyuko) - ein Flandre-Button an meinen Rucksack (hatte noch einen mit Suika, aber der ist leider verloren gegangen) Es hat sich also so einiges bei mir angesammelt.
  11. 1 point
    Ich zeichne zu 99% NSFW Sachen, kann daher hier nicht so viel posten (lol). Hier mal ein paar Tewis von denen, die ich posten kann - Bilder reichen von 2017 bis 2019. Mit Maus am PC weil ich zu faul bin das Tablet den halben Meter zu mir zu ziehen In Schule / auf Arbeit gekritzelt Anderes
  12. 1 point
    Von einen meiner Radiofans. //Vego: Abgespalten von Aranduis Thread, da Offtopic. Nichtsdestotrotz werden sicher noch einige andere Leute Kunst von sich für sich wie auch immer bekommen haben, die hier rein kann.
  13. 1 point
    Ich benutze meinen tollen (und recht abgenutzten) 360 Controller. Naja, solang er es tut, ist alles inordnung~ Ich finde es angenehmer solche Spiele (Darunter auch beat em ups, Fighting games etc) mit Controller zu spielen. Nachteil ist, dass das Micrododging schwieriger ist mit Controller. Das gilt aber nur wenn man mit Stick spielt und nicht D-Pad, da sich das D-Pad wie die Pfeiltasten verhält. Aber mit Übung bekommt man das mit dem Stick hin. Edit: Hab auch mal ein Layout von meiner Steuerung gemacht.
  14. 1 point
    Das habe ich zwar schon vor einer Weile gesehen, aber ich entschließe mich spontan, es zur Kenntnis zu nehmen... Ein anderer Bayer - und ein anderer Zeichner auch noch...? You have my attention.
  15. 1 point
    Über die Zeit werde ich evtl. mehr von diesen hier hochladen: Bilder für den Stream, made by RemyFive05.
  16. 1 point
    Knuffige Miko Bilder für mich von Miaodiandian~
  17. 0 points
    Ich denke mal, das könnte man als Fanart werten.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use