Jump to content

Stak

Newbie
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Spring Fairy

About Stak

  • Rank

  • Birthday 06/13/1997

Über mich

  • Hobbies
    Cosplay, 3D-Modeling, Anime, Manga, Games, Zeichnen
  • Favorite anime
    Hellsing Ultimate, Berserk, No Game no Life, Hayate the combat Butler
  • Favorite manga
    Magister Negi Magi, Merry Nightmare, UQ Holder, Atelier of Witch hat, Berserk

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Sakuya Izayoi, Remilia Scarlet, Koishi Komeiji, Lunasa Prismriver, Youmu Konpaku, Nue Houjuu
  • Spiele
    Touhou 6 - Embodiment of Scarlet Devil
  • Musik
    Embodiment of Scarlet Devil, Third Eye, Nuclear Fusion, Youkai back shrine road
  • Printworks
    Silent Sinner in Blue, Forbidden Scrollery
  • Artists
    Sazanami mio, Sakuramochi usa
  • Circles
    Akatsuki Records

Recent Profile Visitors

208 profile views
  1. Nicht schlecht, aber ich hab bei dir fast nichts anderes erwartet wenns um RNG geht xD MDR und Welrod will ich auch noch haben aber fürs erste will ich unbedingt M200 und AA-12 pullen. Aber wenn du schon so eine Vorlage machst dann mach ich auch eben screenshots~
  2. Am liebsten war mir immer schon Youmu. Zum einen weils Youmu ist aber auch ihr movement war genau was mir gefällt. Hatte damals auch noch viel mit ihr geübt. Sakuya war vergleichsweise einfach aber ich liebe einfach ihre messer moves, tehe. Zum Schluss fing ich noch an mehr Remilia zu spielen aber besonders gut war ich noch nicht mit ihr soweit ich mich erinnere.
  3. Lilin

    Das habe ich zwar schon vor einer Weile gesehen, aber ich entschließe mich spontan, es zur Kenntnis zu nehmen...
    Ein anderer Bayer - und ein anderer Zeichner auch noch...?
    You have my attention. :Grins:

    1. Stak

      Stak

      Hallöchen, ich muss zugeben ich war auch leicht neugierig als ich das letzte mal auf deinem Profil war.
      Stell dir nicht zu viel vor wenn du mich als Zeichner bezeichnest, ich bin noch Anfänger. Mache zwar langsam fortschritte aber ich komm auch recht wenig dazu momentan leider. ^^'
      Jedenfalls, ja, Bayern ist meine Heimat.  <:

    2. Lilin

      Lilin

      Gut, Heimat ist bei mir so eine Sache; ich komme eigentlich aus Berlin, aber ich fühle mich inzwischen in meinem Kaff hier (auch Nähe München übrigens) heimisch.

      Kann man von deinen Kreationen rein zufällig irgendwo etwas einsehen? :whisteling:

    3. Stak

      Stak

      Joa ich finds auch recht angenehm hier aber ich würde es auch in betracht ziehen in ein anderes Bundesland zu ziehen. Mal sehn :v
      Jedenfalls, traurigerweise sieht man manches von mir auf DeviantArt, allerdings nur meine aller ersten Zeichnungen die schon alle um die 5 Jahre sicherlich alt sind, auf die bin ich nicht wirklich Stolz. Bei Zeit lad ich mal neues hoch dann zeig ich dir gern was falls du noch interessiert bist ^^

  4. Hello there und willkommen im Thread den ich voller Hoffnung erstelle dass es hier eventuell zumindest einen weiteren Spieler gibt! Girls' Frontline ist ein mobile game aus China, ein "Strategy Moe Role-playing game" wie Wikipedia es beschreibt. Hiervon kam vor wenigen Monaten eine englische Version auf den Markt mit einem offiziellen Release, ich spiele auch die englische, allerdings schon etwas länger. Im Prinzip kontrolliert man im Game Squads und Echelons von Android Waifu's die alle eine bestimme Waffe repräsentieren. Die Story geht - kurz gehalten - um zwei Private Militärunternehmen die während des dritten Weltkriegs so genannte T-Dolls (Androiden) herstellten die das Militär und Polizei ersetzten um Menschliche Opfer zu reduzieren usw. Später fingen bei einer dieser Unternehmen (Sangvis Ferri) die T-Dolls an zu rebellieren und seitdem herrscht Krieg zwischen den beiden. Das ganze geht noch viel tiefer aber im großen ganzen beschreibt es das gut. Ich persönlich liebe das Design und Setting des Games. Auch die Story finde ich durchaus interesting für ein mobile game.
  5. Oh yes, Azur Lane zählt zu eins der wenigen mobile games die ich kinda aktiv spiele. So sehr ich Kancolle auch liebe, gameplay wise macht mir Azur Lane momentan sogar mehr Spaß. Bin zwar hauptsächlich in Events aktiv aber auch so spiel ichs hin und wieder. Kizuna Ai Event war ich sehr aktiv, hatte dann aber bei der letzten Map dezente Probleme. Best Girl ist schwer zu sagen, zum einen Ayanami und Vampire aber lately mag ich Saratoga auch ziemlich. Hab mich grade angemeldet und nice, erstmal ein event das am 23. Mai angefangen hat voll verpennt. Allerdings gefällt mir das neue Design extrem!
  6. Du bekommst ein neues Phantasmagoria-Spiel, allerdings ist es von EA und jede Stage nach der dritten ist ein DLC für je 15€. Der Multiplayer ist p2w ausserdem. Ich würde gern die Zeit manipulieren können.
  7. Hmm, früher konnte ich Mamizou nicht besonders leiden aber inzwischen hab ich sie sogar ziemlich gern. Dann gibts da noch Yukari, die konnte ich nicht im geringstent ab, so garnicht. Allerdings finde ich auch sie inzwischen vollkommen ok und auch interessant, besonders weit oben ist sie allerdings dennoch nicht bei mir.
  8. Habs jetzt auch nochmal gemacht. Man merkt doch wie sich das mit der Zeit ändert, vor allem dass Remilia inzwischen wieder auf Platz 1 ist seit vielen Jahren. Dort war die letzten male immer eher Youmu, Lunasa oder Koishi.
  9. Alles klar, ich erinnere mich dass wir immer kleine Treffen geplant hatten auf bisherigen Dokomi's und diversen anderen cons. Also dachte ich mir, Zeit für die Dokomi schonmal die Tradition fortzusetzen. Was einen offiziellen Foren-Treff betrifft weiß ich noch nichts festes aber wenn sich hier einige melden kann man da sicher was planen. ^^ Falls doch schon was geplant wurde könnt ihr mich ja gern berichtigen, ich war bis heute einer der eher inaktiven, tehe. Daher, wer kommt denn so alles zur diesjährigen Dokomi? <:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use