Jump to content

Stak

Newbie
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Spring Fairy

7 Followers

About Stak

  • Rank

  • Birthday 06/13/1997

Über mich

  • Hobbies
    Cosplay, 3D-Modeling, Anime, Manga, Games, Zeichnen
  • Favorite anime
    Hellsing Ultimate, Berserk, No Game no Life, Hayate the combat Butler
  • Favorite manga
    Magister Negi Magi, Merry Nightmare, UQ Holder, Atelier of Witch hat, Berserk

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Sakuya Izayoi, Remilia Scarlet, Koishi Komeiji, Lunasa Prismriver, Youmu Konpaku, Nue Houjuu
  • Spiele
    Touhou 6 - Embodiment of Scarlet Devil
  • Musik
    Embodiment of Scarlet Devil, Third Eye, Nuclear Fusion, Youkai back shrine road
  • Printworks
    Silent Sinner in Blue, Forbidden Scrollery
  • Artists
    Sazanami mio, Sakuramochi usa
  • Circles
    Akatsuki Records

Recent Profile Visitors

123 profile views
  1. Du bekommst ein neues Phantasmagoria-Spiel, allerdings ist es von EA und jede Stage nach der dritten ist ein DLC für je 15€. Der Multiplayer ist p2w ausserdem. Ich würde gern die Zeit manipulieren können.
  2. Hmm, früher konnte ich Mamizou nicht besonders leiden aber inzwischen hab ich sie sogar ziemlich gern. Dann gibts da noch Yukari, die konnte ich nicht im geringstent ab, so garnicht. Allerdings finde ich auch sie inzwischen vollkommen ok und auch interessant, besonders weit oben ist sie allerdings dennoch nicht bei mir.
  3. Habs jetzt auch nochmal gemacht. Man merkt doch wie sich das mit der Zeit ändert, vor allem dass Remilia inzwischen wieder auf Platz 1 ist seit vielen Jahren. Dort war die letzten male immer eher Youmu, Lunasa oder Koishi.
  4. Alles klar, ich erinnere mich dass wir immer kleine Treffen geplant hatten auf bisherigen Dokomi's und diversen anderen cons. Also dachte ich mir, Zeit für die Dokomi schonmal die Tradition fortzusetzen. Was einen offiziellen Foren-Treff betrifft weiß ich noch nichts festes aber wenn sich hier einige melden kann man da sicher was planen. ^^ Falls doch schon was geplant wurde könnt ihr mich ja gern berichtigen, ich war bis heute einer der eher inaktiven, tehe. Daher, wer kommt denn so alles zur diesjährigen Dokomi? <:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use