Jump to content

Arandui

Newbie
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Arandui last won the day on May 22

Arandui had the most liked content!

Community Reputation

7 Spring Fairy

3 Followers

About Arandui

  • Rank

Über mich

  • Favorite anime
    Texhnolyze

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Yukari, Marisa, Clownpiece
  • Spiele
    Legacy of Lunatic Kingdom
  • Musik
    Magnus Night (12.8)
  • Artists
    Hammer
  • Circles
    Demetori

Kontaktmöglichkeiten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Du bekommst die Fähigkeit. Allerdings funktioniert sie nur bei Koishi. Ich wünsche mir ein neues Phantasmagoria-Spiel.
  2. Ein kleiner Faden für Bilder, die ihr wirklich selber gemalt habt. Also wirklich selbstgemalt, egal ob klassisch auf Papier mit Stift oder digital am Computer. Ich fange einfach mal an. Durch dieses Bild habe ich versehentlich die "Artist"-Rolle auf dem Discord-Server vom Touhou Patch Center bekommen. Hintergrund war, dass eine gewisse Person dauernd nach Sega Seiga-Bilder fragt, obwohl er immer schon das Neuste kennt. Daraufhin habe ich selber eines gemalt in der Hoffnung, ihn dadurch zu erschrecken. Hat irgendwie nicht so ganz geklappt.
  3. Ich frage mich, ob die seit Jahrzehnten angedrohe Realverfilmung von Akira jemals kommen wird. Von Akira sagt man bis heute, dass er unmöglich als Realfilm umsetzbar sei. Nun, einige DInge wären dank CGI umsetzbar. Nur das Finale ist denke ich immer noch das große Problem.
  4. Erwartet man das nicht von mir?
  5. Chen kannst du haben, nur ist sie nicht stubenrein und zerkratzt alle Gegenstände in deiner Wohnung, wenn ihr danach ist. Ich hätte gerne, dass Tewi zur Hölle fährt und für immer dort bleibt.
  6. Ursprünglich wollte ich diesen Faden "Hass-Charaktere" nennen, aber da Hass (entgegen der Meinung eines mittelfränkischen Ogers) doch eine schon ziemlich starke Emontion ist, enne ich es mal "Unliebsame Charaktere". Also Charaktere aus den Touhou-Universum, die ihr gar nicht mögt. Wie der eine oder andere in der Vergangenheit mal mitbekommen hat gibt es zur Zeit genau 4 Charaktere, die ich abgrundtief hasse. Tewi, Seija, Watatsuki no Toyohime und deren Schwester Watatsuki no Yorihime. Ich werde nun im genauen erleutern, was ich an denen hasse und wie das zustande kam: Tewi: Ich hasse ihre hinterhältige Art und Weise und das schon als ich noch eher wenig über sie wusste. Bei den Arbeiten an Inaba hat sich dieser Hass soweit gesteigert, dass es nichts mehr gibt, was das ändern könnte. Außerdem finde ich sie ganz und gar nicht niedlich. Seija: Nun, der Grund erscheint erst mal sehr simpel (mehrere 1cc von TH14 versaut) und man kann durchaus argumentieren, dass es schlimmere Stage 5 Bosse gab (Hallo Clownpiece). Nur haben sich ihre Spellcards (spezielle ihre Letzte beim Stage 5 Bosskampf) dermaßen negativ bei mir eingebrant, dass ich sie nur noch hassen kann. Das noch kombiniert mit einer schrecklichen Persönlichkeit und einem eher miesen Theme und schwupps: Willkommen auf der Liste. Watatsuki no Toyohime & Yorihime: Hier kann man quasi von "Hass auf den ersten Blick" reden. Die beiden haben beim lesen von "Silent Sinner in Blue" es blitzschnell geschafft, sämtlichen Hass von mir auf sich zu ziehen. Das ging sogar soweit, dass mir quasi das komplete Mondvolk unsympatisch wurde. Und wie sieht es bei euch aus? Welche Charaktere mögt ihr nicht so und warum?
  7. Mir ist eben ein Bug untergekommen, wodurch Bilder bei einen Beitrag doppelt eingefügt werden, wenn man die per Strg + V einfügt.
  8. Mokou, weil es der einzige Extra Stage Boss ist, den ich mal ohne "Skip Gameplay" oder "Cheat"-Patch erreicht habe. Nach dem, was ich sonst so gesehen habe, scheinen TH04, 11, 12 und 15 die schlimmsten zu sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use