Jump to content

Yaro

Moderator
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Yaro last won the day on May 24

Yaro had the most liked content!

Community Reputation

10 Spring Fairy

5 Followers

About Yaro

  • Rank

  • Birthday March 31

Über mich

  • Hobbies
    Dreamen, Scanlation, Tee trinken, Hier und da was Programmieren
  • Favorite anime
    Gurren Lagann, Eureka Seven
  • Favorite manga
    Wild and Horned Hermit :]

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Kasen, Suika, Yukari, Reimu, Marisa, Sumireko, Kosuzu
  • Spiele
    Touhou 8 und 16
  • Printworks
    Wild and Horned Hermit
  • Artists
    Lilin, Aya Azuma, Hater, viele NSFW-Artists die ich nicht erwähnen werden
  • Circles
    Akatsuki Records, Buta-Otome, Tutti Sound, WAVE

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eigentlich wollte ich das ja schon letzten Samstag posten, aber bin nicht dazu gekommen. Heute gibt es eine kleine Blog-Einweihung für unseren Blog und das Forum allgemein, sowie die ersten Dreamer-News ⁓ The Grimoire of Usami Wie die meisten von euch wissen sollten, kam am 27. April das neueste Touhou-Printwork »The Grimoire of Usami« raus und somit begann auch unser zweites englisches Übersetzungsprojekt. Schließlich wurden wir letzten Samstag, den 18. Mai, damit fertig, und wollen es euch auch hier nicht vorenthalten: »The Grimoire of Usami auf MangaDex lesen« „Öh, was ist das denn jetzt eigentlich?“ The Grimoire of Usami ist ein offizielles, von ZUN geschriebenes, Touhou-Buch. Es ist der spirituelle Nachfolger des beinahe 10 Jahre alten Werks »The Grimoire of Marisa«, aber mit deutlich mehr Story-Elementen und Fokus auf neue Charaktere. Beim Begriff „Buch“ sollte man sich auch nicht abschrecken lassen, da es kein Buch in klassischer Form ist, sondern eine Mischung aus Manga + Jurykommentare, doch seht selbst . ... UND ES IST IN FULL COLOR !!1! Eine deutsche Übersetzung für Grimoire of Usami ist geplant, aber vorerst haben die anderen Printworks Priorität. Touhou (Demo) 17 Patch Und was wahrscheinlich noch mehr mitbekommen haben dürften, ist die vor Kurzem erschienene Demo zu Touhou 17. Die normale Version ist mittlerweile vollkommen kompatibel mit thcrap. Die Steam-Version im nächsten thcrap-Build. Der Patcher kann hier heruntergeladen werden. In unserem nächsten Blog, werden wir eine ausführlichere Vorstellung unserer Gruppe geben, bis denne ~
  2. Ich bin gerade grantig, dass man einen Blog in Invision nur alleine oder als ganze Gruppe bearbeiten kann, aber nicht mit einer Liste von ausgewählten Benutzern :Verzweifel:

    1. Lilin

      Lilin

      Fusionieren wir das offene Forum von Invision mit der angenehmen Verwaltung von Discord zu Discovision™ und alle unsere Probleme sind gelöst. Ihr seid doch alle Programmierer, ihr schafft das. 50% vom einen Code, 50% vom anderen, so geht das doch immer.

    2. Yaro

      Yaro

      Ja, geht zack zack. Und dann noch direkt Vim-Mode für die Forenoberfläche und man hat alles was man braucht.

    3. Raptor

      Raptor

      Halte ich für ein Gerücht. Alles ist möglich, man muss es nur ausreichend wollen

  3. Dreamer-Donnerstag mal wieder ein Erfolg.

  4. Direkt so ein unschöner und negativer Thread Damals gab es einige beliebte Charaktere wie Youmu oder Patchouli, die ich nicht mochte, auch Reimu fand ich am Anfang blöd. Kaguya mochte ich zu Beginn auch nicht, aber nur weil ich damals ein Mokou-Narr war. Nach ein paar Jahren wurde ich aber gelassener mit dem Ganzen und habe keine Charaktere mehr, die ich wirklich überhaupt nicht mag.
  5. So ich will auch mal. Meine Kategorien sind ziemlich positiv, da ich keine Charaktere hasse. PC-98 fehlt komplett, weil ich die Charaktere nicht so gut kenne.
  6. *Dreamer-Umarmung*

  7. Wenn jemand einen Fehler in der Übersetzung der Benutzeroberfläche oder in den Designs gefunden hat, oder etwas anmerken möchte, soll es uns hier bitte mitteilen!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use