Jump to content

Kami no Maou

Newbie
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Kami no Maou last won the day on June 2

Kami no Maou had the most liked content!

Community Reputation

5 Spring Fairy

4 Followers

About Kami no Maou

Über mich

  • Hobbies
    Let's Plays / Godzilla / Lovecraft / Die Drei ??? / Marvel
  • Favorite anime
    Angel Beats / JoJo / No Game No Life / K Project / Re:Creators / Happy Sugar Life / Hellsing / FMA Brotherhood / Dragon Ball
  • Favorite manga
    Monster Musume / 12 Beast / Keijo / Killing Bites / Terra Formars / Kouaku no Pandora / Monster Wrestling / Tsugumomo / Otome Kaijuu Caraméliser
  • Favorite games
    Devil May Cry / Senran Kagura / Nier Automata / Azur Lane / Yu-Gi-Oh / Dragonball FighterZ

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Kasen / Kokoro
  • Spiele
    11 / 08 / 12.3
  • Printworks
    Wild and Horned Hermit

Kontaktmöglichkeiten

Recent Profile Visitors

164 profile views
  1. Marisa war eigentlich immer ein Charakter den ich nie wirklich präferiert habe. Ansonsten aber kommen Nemuno und Eika noch am nächsten an das ran was man als "nicht mögen" verstehen könnte.
  2. Hong und Reisen Mit Hong habe ich genau das Level von Rush-down was ich von so einem Spiel will. (Mal ganz davon abgesehen dass ich mit ihr den Gegner richtig schön in der Luft bearbeiten kann) Und Reisen ist durch ihr Gimmick-Gameplay was sehr mit ihren Bullets arbeitet mir auch sehr ans Herz gewachsen.
  3. Servus Leute Es geht natürlich um Azur Lane. Damals hatten wir nen KanColle Thread im Forum, daher dachte ich es schadet nicht in einem neuen Forum nun einen Azur Lane Thread zu beginnen. Durch den Release der englischen Version, der Ankündigung des Releases des PS4 Spiels im Westen und einem Anime in Produktion, ist das Spiel gerade weit populärer als jemals zuvor. Daher (ähnlich wie beim YGO Thread) würde es mich interessieren wer noch alles Azur Lane spielt oder vielleicht Interesse daran hat? Bei genügend Leuten könnte man hierraus auch nen generellen Diskussions-Thread draus machen.
  4. Hach ja der Character Sorter Ein gutes Teil (und perfekt um eigene Kategorien zu erstellen) Meine letzte Liste dürfte auch wieder ne weile her sein, daher war ich doch überrascht zu sehen wie weit es einige Chars diesmal geschafft haben. (Wobei abgesehen von Platz 1, die Reihenfolge innerhalb der Top 20 morgen schon wieder anders aussehen könnte)
  5. *In YGO Ansager Stimme*: Letztes mal im Touhou Forum... "Wie wärs mit einem Yu-Gi-Oh! Turnier?" Nun ja Diese Idee wurde wohl oder übel ins Reich der Schatten verbannt. Aber das Reich der Schatten ist seit der dritten Staffel sowieso irrelevant geworden, daher können wir das vielleicht nochmal versuchen. Hätte also irgendwer (wieder) Interesse an so einem Turnier? (Oder überhaupt am Spiel als solches?)
  6. Kami no Maou

    Touhou 12.3

    Richtig, es ist wiedermal Zeit für dieses Thema. Nach der damaligen Soku-Welle hat sich das Ganze ja irgendwann in eine nicht ganz so angenehme Richtung entwickelt und der Grossteil des Forums hat entweder aufgehört oder spielt jetzt in anderen Kreisen mit anderen Leuten um noch viel besser zu werden. Daher würds mich nun interessieren, wer spielt denn hier alles noch 12.3? (oder hats vor anzufangen?)
  7. Bei mir wäre das eindeutig Koishi. Die anderen Extra-Stage Bosse konnte ich noch relativ "schnell" besiegen, aber Koishi hat einfach viel zu lange gedauert. Touhou 15 mit den Non-Spells kann ich aber ebenfalls sehen, die sind in der tat der eigentliche Knackpunkt der Stage.
  8. Sir, Ich weiß nicht wer Sie sind, aber ich habe das Gefühl Sie sollten mir nicht folgen. Das ist ein schwerer Fehler Ihrerseits.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use