Jump to content

Wilma von Gensokyo

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

    Never

Community Reputation

0 Villager

About Wilma von Gensokyo

  • Rank

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es ist, wie Lilin es geschildert hat. Natürlich ist es bedauerlich, wenn jemand innerhalb von vier Wochen nicht die Zeit findet, so er ehrliches Interesse an einer Teilnahme hat, doch ich plädiere dafür, dass die Einreichung nichtsdestotrotz gewertet wird. Um ihm allerdings keinen unfairen Vorteil erinzuräumen, ist dieser Beitrag lediglich für die Möglichkeit eines subjektiven Sieges durch Stimmen der Community nominiert worden. Sämtliche andere Rahmenbedingungen dieses Wettbewerbes bleiben dabei unberührt.
  2. Und damit endet unser Wettbewerb, ich gratuliere allen Teilnehmern zu ihrem Sieg. Wer möchte, kann jetzt noch bis zum 21. 8. für seinen Lieblingsrun abstimmen, sodass wir klären können, wer der Teilnehmer was gewonnen hat. Als Stimme zählt hierbei nur der eigentliche Like , alle weiteren Reaktionen könne frei benutzt werden.
  3. Ich möchte daran erinnern, dass die letzte Woche der Einreichungsphase dieses Wettbewerbs angebrochen ist.
  4. Da mich nun von mehreren Seiten der Wunsch erreicht hat, den Wettbewerb zu verlängern, werde ich jetzt genau das tun. Damit ist das Ende der Einreichungsphase jetzt der 14. 8. sodass nun hoffentlich auch alljene, die sich mit ihren Examina befassen müssen, daran teilnehmen können. Außerdem ist dieser Termin einen Tag nach den Festivitäten zum erfolgreichen Abschluss der Apollo 11-Mission.
  5. Damit es zu keinen Missverständnissen kommt möchte ich für diejenigen, die noch nicht, oder nicht mehr, damit vertraut sind, wie unsere Wettbewerbe ablaufen, anmerken, dass durchaus mehrere Einreichungen pro Person möglich sind, aber solange nicht ausdrücklich etwas anderes gesagt wurde lediglich die letzte Einreichung bewertet wird, im Falle von @Yoshi also der Run mit Marisa.
  6. Das wird euch überlassen sein. Mit Bonuspunkten war nur gemeint, dass es wahrscheinlich mehr Leute toll finden werden, einen Run mit zusätzlichen Einschränkungen zu sehen, ich selbst werde an den Bewertungen nichts ändern. Auch wenn es mich wirklich freuen würde, eine Marisa zu sehen.
  7. Seid gegrüßt, vielleicht habt ihr auch schon gehört, dass sich derzeit zum fünfzigsten Mal das Datum der Mondlandung jährt. Das ist doch ein guter Zeitpunkt, um einen neuen Wettbewerb zu starten, findet ihr nicht? Gespielt wird, wie man sich sicherlich denken kann, Legacy of Lunatic Kingdom, genauer gesagt die dritte Stage auf Easy. Der Haken an der Sache: Im Weltraum herrscht Schwerelosigkeit, dementsprechend muss man sich etwas anders bewegen als normal. Darum benutzen wir den Patch "th15slippery" von Priw8, in meinem Fall ist das Nummer 51 in der Thcrap-Liste. Das macht dieses Unterfangen schon nicht mehr ganz so easy. Generell ist es ausreichend, den Run im Übungsmodus zu machen, aber sollte das jemandem zu einfach sein wird es sicherlich Bonuspunkte dafür geben, Stage 3 in einem normalen Run zu erreichen oder sich zusätzliche Beschränkungen aufzuerlegen. Wie üblich gibt es mehrere Möglichkeiten zu gewinnen: Man bekommt von der Community die größte Zustimmung, ausgedrückt durch Likes. Man erreicht die höchste Punktzahl. Man schließt das Level am schnellsten ab. Die Einreichungsphase läuft bis zum 31. 7. 14. 8. in diesem Thread, anschließend bleibt noch eine Woche Zeit, die Einreichungen zu bewerten. Als Einreichung zählt eine entsprechende Replay-Datei, damit alle Mitglieder die Runs einfach vergleichen können, wird anschließend ein Video vom Replay gemacht und eingebettet, alternativ könnt ihr natürlich auch selber ein Video posten. Also noch einmal alles in Kürze: Touhou 15 Stage 3 (Practice) mit th15slippery-Patch, beliebiger Charakter, Replay bis einschließlich dem 31. 7. 14. 8. in diesem Thread posten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use