Jump to content

Recommended Posts

Alles klar, ich erinnere mich dass wir immer kleine Treffen geplant hatten auf bisherigen Dokomi's und diversen anderen cons.
Also dachte ich mir, Zeit für die Dokomi schonmal die Tradition fortzusetzen.
Was einen offiziellen Foren-Treff betrifft weiß ich noch nichts festes aber wenn sich hier einige melden kann man da sicher was planen. ^^
Falls doch schon was geplant wurde könnt ihr mich ja gern berichtigen, ich war bis heute einer der eher inaktiven, tehe.
Daher, wer kommt denn so alles zur diesjährigen Dokomi? <:
 

  • Love 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da mach ich die Tage wohl noch nen Foren-Termin und alles dafür, keine Sorge. :Zwinker:
Solltest aber von mir wissen dass ich da bin I guess

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auf jeden Fall auch antreffbar, inkl. Crush und Dancegroup-Member.
Ich freu mich immer, neue Gesichter zu sehen c:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde ausnahmsweise mal wieder da sein um wahrscheinlich Merch zu kaufen und vielleicht zu cosplayen. Mal schauen was das wird.

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wäre auch bei ein Treffen auf der Dokomi dabei ^^

 

Hier ein Artikel von der Dokomi (wäre ein guter Treffpunkt):

https://www.dokomi.de/de/gaming/retroarcade

Retro Arcade

Nostalgie pur!

In unserer Retro Arcade kannst Du nostaglieren bis zum Abwinken!

An über 30 liebevoll gestalteten Stationen kannst Du verschiedene Klassiker und Retro-Titel anzocken. Darunter auch einige japanische Originale und

einschlägige (semi-retro) Titel wie die Touhou-Reihe.

Und da früher alles besser war, kannst Du diese Feels gleich mit Deinen Freunden teilen. Lass Dich überraschen, ob wir auch Deinen absoluten Lieblingstitel, der Dich auf Deiner Kindheit begleitet hat, im Repertoire haben!

  • Popcorn 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Treffpunkte/Meetups in der Halle sind imo nicht grad das Gelbe vom Ei, allein schon weil so der Teil ohne Tickets halt wortwörtlich draußen warten muss. Plus meist ist es eng (war zwar schon länger nich mir in der Gaming-Ecke der Dokomi, aber war da doch recht eng gehalten alles.)
Treffen findet aber natürlich statt, werd die Infos dazu wohl die Woche zusammenfassen und hier posten :Zwinker:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 14.5.2019 um 14:08 schrieb RIMey:

Retro Arcade

Nostalgie pur!

In unserer Retro Arcade kannst Du nostaglieren bis zum Abwinken!

An über 30 liebevoll gestalteten Stationen kannst Du verschiedene Klassiker und Retro-Titel anzocken. Darunter auch einige japanische Originale und

einschlägige (semi-retro) Titel wie die Touhou-Reihe.

Und da früher alles besser war, kannst Du diese Feels gleich mit Deinen Freunden teilen. Lass Dich überraschen, ob wir auch Deinen absoluten Lieblingstitel, der Dich auf Deiner Kindheit begleitet hat, im Repertoire haben!

Bezüglich Touhou in der Retro Arcade.
Ich würde mir gerne Touhou 14 DDC wünschen dieses Jahr.
Außerdem finde ich Xbox (360/One) besser als Playstation controller für shmups und wäre es nett wenn ihr es ändern könntet.
Auch war die starke Verzögerung ein Problem letztes Jahr als ich auf der Leinwand gespielt habe. Da alles immer recht verzögert an kam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auch auf der Dokomi 2019 (jedoch nur am Samstag), hatte da deutlich weniger Touhou gesehen als letzte Jahr.
Hatte mir 'ne Patchy und Rin-Figur geholt, und ein paar Doujinshi, hat sich daher trotzdem gelohnt. 

Da ich keine Ahnung vom Discord/Forum hatte zu der Zeit, hatte ich hier aber auch keine Ahnung dem ganzen hier, habe also auch nach keiner Bande Ausschau gehalten.
Nächste Jahr vielleicht dann. :kitty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use