Jump to content
AksawShin

Tohosort - Eine Touhou Character sortierungs Seite

Recommended Posts

Posted (edited)

https://tohosort.frelia.my/

Dieser Link bringt euch zu einer guten Character vs. Character sortierungs Seite und am ende könnt ihr eure Rankings austauschen.

So würde es ungefähr aussehen:

aaa.thumb.png.78c8c5efb07ef90f3a4e14e905b22964.png

Teilt eure Sorter und zeigt eure top 10.

Warnung: Es kann ein wenig lang dauern eure Rankings fertig zu stellen, aber dafür könnt ihr es einfach auf der Seite direkt speichern, um später weiter zu machen.

Edit: Es gibt auch eine mehr manuelle Seite, wo ihr eure 2hus einfach auf eure bestimmte Ranking mit der Maus ziehen könnt. https://maribelhearn.github.io/tiers

Edited by AksawShin
  • Popcorn 1

Ist jetzt der andere Sorter, aber der sieht eh etwas hübscher aus. Ändert sich immer wieder mal.

PC-98 fehlt fast komplett, das wäre nur scheinheilig, wenn ich so tun würde, als ob ich sie alle kenne.

Die Kategorien sind nicht weit auseinander bei mir; ich habe weder Charaktere, die ich über alle Maßen liebe, noch welche, die ich wirklich hasse. Die ganz oben sind cool und die ganz unten sind in Ordnung.

Spoiler

Außer Mai und Satono. Die bleiben da, bis sie mich einmal nicht zermürbt haben. Und Satono darf nur hoch, weil :hee: so toll ist.

grafik.thumb.png.b2dc28c7735f6bcc656daac03676b189.png

• Love 2

So ich will auch mal. Meine Kategorien sind ziemlich positiv, da ich keine Charaktere hasse. PC-98 fehlt komplett, weil ich die Charaktere nicht so gut kenne.

Sorter_2019_05.thumb.png.d655e644d1d13fda0b5092add4a0412e.png

• Love 1

image.thumb.png.1cbac514974cf4b91d39734afbe217c6.png

Wow, wurde sehr richtig gemacht. Auf jeden Fall stimmts mit meinem Bauchgefühl überein oLo

Posted (edited)

Die Liste sieht bei mir auf jeden Fall mal anders aus als vor einigen Jahren. Interessant
Quick Edit: Kourin ist bei mir natürlich nochmal auf nem speziellen Platz, he

sort-2019-05-13(17_50_29).png

Edited by Rin

Habs jetzt auch nochmal gemacht. Man merkt doch wie sich das mit der Zeit ändert, vor allem dass Remilia inzwischen wieder auf Platz 1 ist seit vielen Jahren. Dort war die letzten male immer eher Youmu, Lunasa oder Koishi.

VbLwq1B.thumb.png.135aee2655ddef0147d6ba1450eae026.png

• Like 1

Ich auch, ich auch~

Spoiler

Shinki, Byakuren, Yumemi, Marisa, Yuuka, Kikuri, Mima

Viel PC-98 recht weit oben, wundert mich nicht sonderlich, das Viechzeugs gesammelt auf den hintersten Plätzen. Jenseits dessen sind die Entscheidungen meist ziemlich knapp ausgefallen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass Yuuka so nahe bei sich selbst sein würde, eigentlich würde ich die Moderne im direkten Vergleich auf Platz 11 abstufen. Oh well...

Posted (edited)

Hach ja der Character Sorter
Ein gutes Teil (und perfekt um eigene Kategorien zu erstellen)

Meine letzte Liste dürfte auch wieder ne weile her sein, daher war ich doch überrascht zu sehen wie weit es einige Chars diesmal geschafft haben.
(Wobei abgesehen von Platz 1, die Reihenfolge innerhalb der Top 20 morgen schon wieder anders aussehen könnte)

Spoiler

top 10 touhou - K.png

Edited by Kami no Maou
  • Like 1