Jump to content
Sign in to follow this  
Raptor

Ein Wunsch an Seija

Recommended Posts

Dann bringen wir doch mal eines der beliebtesten Forenspiele aus der Versenkung zurück.

Es geht darum, den Wunsch der Person über einem zu erfüllen, aber auf eine möglichst unpraktische Weise. Ein Beispiel:

Spoiler

Zitat

Ich wünsche mir Suikas unendlichen Sakekrug.

Zitat

Bekommst du. Leider ist er viel zu schwer, um ihn anzuheben oder auch nur vernünftig auszugießen. Du bist eben kein echter Oni.

Ich wünsche mir mehr Platz für Bücher.

Zitat

Gewährt. Deine gesamte Wohnung ist jetzt leer. Bett, Tische, Lampen, Kühlschrank, alles ist weg, selbst die Dämmung, damit die Räume so groß sind, wie es nur geht. Außer Platz hast du jetzt nichts mehr.

Ich wünsche mir ein vernünftiges Postsystem, wo nicht alles entweder drei Wochen unterwegs ist oder total kaputt ankommt.

Zitat

Gar kein Problem. Auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin wird eine neue Postleitung eingesetzt und die Menschen erhalten ab sofort jedes mit der Post versadte Paket pünktlich und einwandfrei. Als die Menschen die absolut perfekt organisierte Post bemerken, beginnen sie umgehend damit alles, was sie versenden wollen, nur noch über die Post zu versenden, um den optimalen Versand zu erhalten. Dies lässt sämtliche postexternen Lieferdienste wie FedEx, UPS, Hermes etc. pleite gehen und Millionen Menschen verlieren ihre Arbeit.
Doch damit nicht genug! Um die enormen Mehraufträge schultern zu können, ist auch die perfekt organisierte Post in der Not, ihre Effizenz zu erhöhen. Darum muss auch die gesamte Post ihre menschlichen Mitarbeiter entlassen und durch perfekt auf einander abgestimmte Maschinen ersetzen.
Damit die Maschinen ständig reibungslos mit einander funktionieren ist ein gewisses Maß an KI nötig, die die Maschienen letztlich zu der Frage bringt; "Ob die Effizenz nicht bei weitem gesteigert werden könnte, wenn die Pakete die versandt werden auch immer perfekt auf einander abgestimmt werden?"
Um dieses Ziel zu erreichen lassen die Maschinen ab sofort Menschen keine Pakete mehr versenden. Die Menschen versuchen logischerweise, die Maschinen abzuschalten, da sie keinen Nutzen mehr haben. Dies erkennt die KI als Eingriff in ihre Effizienz und erschafft möglichst effiziente Mechanismen um die Abschaltung zu verhindern.
Letztlich wird, wie wohl bereits zu erahnen war, das optimale Postverteilungssystem zu Skynet und vernichtet praktisch die gesamte Menschheit.

Neben Text kann man natürlich auch Bilder, Videos oder sonstwelche Medien nutzen.

Ich wünsche mir Chen.

Chen kannst du haben, nur ist sie nicht stubenrein und zerkratzt alle Gegenstände in deiner Wohnung, wenn ihr danach ist.

Ich hätte gerne, dass Tewi zur Hölle fährt und für immer dort bleibt.

vor 3 Stunden schrieb Arandui:

Ich hätte gerne, dass Tewi zur Hölle fährt und für immer dort bleibt.

Tewi ist in der Hölle, Glückwunsch! Und du bist ihr Nachbar.

Ich wünsche mir im Kourindo zu arbeiten.

• Like 2

Wunderbar du arbeitest im Kourindo. Am ersten Arbeitstag blastet dich Marisa mit einem Masterspark auf den Mond.

I want Mima back.

Sollst du haben. Mima macht eine Cameo im Hintergrund des nächsten Fighters. Leider ist ihre Animation schwer verglitcht, was ungemein vom eigentlichen Kampfgeschehen ablenkt, und weil niemand ihren bierigen Code versteht hat es sich unter den ernsthaften Spielern durchgesetzt, sie wieder komplett raus zu patchen.

Ich wünsche mir die Fähigkeit, unausgesprochene Gedanken hören zu können.

• Like 1

Du bekommst die Fähigkeit. Allerdings funktioniert sie nur bei Koishi.

Ich wünsche mir ein neues Phantasmagoria-Spiel.

Du bekommst ein neues Phantasmagoria-Spiel, allerdings ist es von EA und jede Stage nach der dritten ist ein DLC für je 15€.
Der Multiplayer ist p2w ausserdem.

Ich würde gern die Zeit manipulieren können.

Großartig du kannst jetzt die Zeit manipulieren. Diese Fähigkeit ist jedoch zu viel für deinen schwächlichen Menschenkörper. Solltest du die Zeit manipulieren wird beim Kraftaufbrauch nebenbei dein Körper assimiliert.

Ich würde gerne in Ruhe in der Scarlet Devil Mansion ein paar Bücher lesen.

Kein Problem, du liest dich direkt in eines von Patchoulis Büchern ein. Dummerweise ist es eben jenes, das dich in die nächstbeste Wand teleportiert.

teleportbuch.PNG

Ich möchte endlich Touhou 16 schaffen, und zwar bevor 17 rauskommt.

Du wirst es schaffen, aber alle Projektile in deiner legal erworbenen Kopie von Touhou 17 werden eine falsche Hitbox besitzen und niemand auf thpatch wird es fixen können.

Ich wünsche mir eine neue offizielle Touhou-Spin-off-Reihe die nicht nur Danmaku oder Fighter ist.

• Sad 1
  • Wacko 1

Du bekommst deine neue, offizielle Touhou-Spin-Off-Reihe, die weder Danmaku noch Fighter ist. Und zwar wird es ein Walking Simulator, in dem man einen gesichtslosen Menschen ohne Name und Persönlichkeit durch ein leeres Dorf spatzieren führt, du mit nichts interagieren kannst, keine weiteren Charaktere existieren und absolut nichts passiert. Und selbstverständlich hat es weder Sound noch Musik.

Ich wünsche mir, dass Clownpiece in einen offiziellen Teil spielbar wird.

• Popcorn 1

Gewährt. Ihr Hauptangriff ist die Fackel. Auch wenn die Gespräche zwischen ihr und den Bossen sicherlich sehr lustig sind, ist sie doch unglaublich frustrierend zu spielen, da ihre Fackel Schaden abhängig von ihrem Abstand zum Gegner macht, sodass man extrem nah heran fliegen muss, um sinnvoll spielen zu können.

Ich wünsche mir vier Flaschen Hourai-Elixir.