Jump to content
Sign in to follow this  
Kami no Maou

It's KanColle, but Chinese

Recommended Posts

Posted (edited)

Servus Leute

Es geht natürlich um Azur Lane.

Damals hatten wir nen KanColle Thread im Forum, daher dachte ich es schadet nicht in einem neuen Forum nun einen Azur Lane Thread zu beginnen.

Durch den Release der englischen Version, der Ankündigung des Releases des PS4 Spiels im Westen und einem Anime in Produktion, ist das Spiel gerade weit populärer als jemals zuvor.

Daher (ähnlich wie beim YGO Thread) würde es mich interessieren wer noch alles Azur Lane spielt oder vielleicht Interesse daran hat?

Bei genügend Leuten könnte man hierraus auch nen generellen Diskussions-Thread draus machen.

 

Spoiler

 

 

Edited by Kami no Maou

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Queen Elizabeth is best char, f8 me 1v1 scrub. Also, ja ich spiels. Manchmal. Gute waifus. 

Allerdings (auf die Gefahr den ersten Shitstorm loszutreten) hab ich mit zunehmender Spielzeit immer mehr Probleme mit dem Spiel. Es hat halt die Hamster-rad mechaniken eines mobile-games und meistens (wenn nicht grad event ist) mache ich höchstens die dailies - wenn überhaupt. IMO zeigen sich nach mehr als einem Jahr Spielzeit die nachteile an dem Spiel wies gemacht ist.

Abgesehen davon ist es beeindruckend dass es mich mehr als ein Jahr bei der Stange gehalten hat - und ich hab noch keinen cent reingesteckt. Von daher ist es schonmal tausend mal besser als alle anderen mobile games die ich so gespielt habe... 

Edited by Bigslam1993

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh yes, Azur Lane zählt zu eins der wenigen mobile games die ich kinda aktiv spiele. So sehr ich Kancolle auch liebe, gameplay wise macht mir Azur Lane momentan sogar mehr Spaß.
Bin zwar hauptsächlich in Events aktiv aber auch so spiel ichs hin und wieder.
Kizuna Ai Event war ich sehr aktiv, hatte dann aber bei der letzten Map dezente Probleme. :wacko:
Best Girl ist schwer zu sagen, zum einen Ayanami und Vampire aber lately mag ich Saratoga auch ziemlich.

Hab mich grade angemeldet und nice, erstmal ein event das am 23. Mai angefangen hat voll verpennt. Allerdings gefällt mir das neue Design extrem!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use