Jump to content
Stak

Girls' Frontline - Waffen Waifus

Recommended Posts

Hello there und willkommen im Thread den ich voller Hoffnung erstelle dass es hier eventuell zumindest einen weiteren Spieler gibt! :whisteling:
Girls' Frontline ist ein mobile game aus China, ein "Strategy Moe Role-playing game" wie Wikipedia es beschreibt.
Hiervon kam vor wenigen Monaten eine englische Version auf den Markt mit einem offiziellen Release, ich spiele auch die englische, allerdings schon etwas länger.
Im Prinzip kontrolliert man im Game Squads und Echelons von Android Waifu's die alle eine bestimme Waffe repräsentieren.
Die Story geht - kurz gehalten - um zwei Private Militärunternehmen die während des dritten Weltkriegs so genannte T-Dolls (Androiden) herstellten die das Militär und Polizei ersetzten um Menschliche Opfer zu reduzieren usw.
Später fingen bei einer dieser Unternehmen (Sangvis Ferri) die T-Dolls an zu rebellieren und seitdem herrscht Krieg zwischen den beiden.
Das ganze geht noch viel tiefer aber im großen ganzen beschreibt es das gut.

Ich persönlich liebe das Design und Setting des Games. Auch die Story finde ich durchaus interesting für ein mobile game.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use