Jump to content
Sign in to follow this  
Raptor

Erinnerungen an vergangene Zeiten

Recommended Posts

Einige werden sich vielleicht noch daran erinnern, dass wir vor ewigen Zeiten (so ende 2015) immer mal wieder ein paar kleine Spielchen gespielt hatten, namentlich Cards Against Humanity, beziehungsweise die Onlineversion, Pretend You're Xyzzy. Damals hatte ich die Spiele aufgenommen und privat hochgeladen, jetzt habe ich sie mehr oder weniger zufällig wieder entdeckt. Auch jetzt bleiben die Videos erst mal versteckt, schließlich sind die Inhalte teilweise etwas kontrovers. Darum bitte auch darauf achten, dass die Inhalte der Spoiler zwar nicht explizit, aber eben teilweise doch anstößig sein können.

Spiel 1: Snowfire, KiteTheDragonFan, freakDJstar, Okuu99, Chen, Kongu, Vegoraptor, DX5536 - Clownpieces Herz gewinnt man mit einem Master Spark INS GESICHT. Außerdem hat hier die Kaffeemaschine of Doom and Epicness ihren ersten Auftritt.

Spoiler

 

 

Spiel 2: KiteTheDragonFan, freakDJstar, Okuu99, Chen, Kongu, Vegoraptor - Bestelle jetzt Nitoris neuestes Buch "100 unkonventionelle Anwendungen von Gurken" und erhalte eine Windmühle mit Leichenfüllung gratis dazu! Weiterhin untersucht Renko seit neuestem die Logik der Gänse.

Spoiler

 

 

Spiel 3: KiteTheDragonFan, freakDJstar, Chen, Kongu, Vegoraptor - Touhou 18 wird entweder "Vietnam Flashbacks of Coat Hanger Abortions" oder "Phantasmagoria of the Biggest Blackest Dick" heißen.

Spoiler

 

 

Spiel 4: Vegoraptor, KiteTheDragonFan, Trinity, LoliHunter20 - Irgendwie ist Murasa in jemandes Hintern gelandet. Vielleicht die falsche Backdoor?

Spoiler

 

 

Teilt gerne eure Erinnerungen, vielleicht könnt ihr meinem Gedächtnis auch auf die Sprünge helfen, denn ich habe absolut keine Ahnung mehr, wer Chen war. Wir können auch in Zukunft gerne wieder solche Spielabende veranstalten, aber dann in einem anderen Thread, hier kommen dann nur die Mitschnitte rein.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

A~haha Die Legende der Kaffemaschine, das war mal 'n abend xD

Wie schön das die Videos zufällig wieder aufgetaucht sind~

 

Es is reichlich amüsant nach so langer zeit mal wieder auf die aufnahmen zurückzuschauen. Einer der wenigen abende wo ich mich mal in der "Forencommunity" eingebracht hatte

Chen ist mir aber gerade auch ein mysterium. Ich errinere mich leider nicht mehr an viel, außer der weltbesten Kaffemaschine und der tatsache das mindestens eine runde lang irgendjemand immer darauf bestanden hatte Die Karten zu übersetzten wenn Er sie vorlesen sollte.

Solche Abende müssen aber umbedingt irgendwann mal wiederholt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use