Jump to content
Sign in to follow this  
Tobi5005

Soku Lieblings Charakter

Recommended Posts

Was ist euer Lieblings Char in Soku?

Meiner ist Suika. Weil ich sie von der Kampfsteuerung am einfachsten finde.

Hong und Reisen

Mit Hong habe ich genau das Level von Rush-down was ich von so einem Spiel will.
(Mal ganz davon abgesehen dass ich mit ihr den Gegner richtig schön in der Luft bearbeiten kann)

Und Reisen ist durch ihr Gimmick-Gameplay was sehr mit ihren Bullets arbeitet mir auch sehr ans Herz gewachsen.

Suika und Marisa fand ich immer sehr angenehm zu spielen, wobei ich viele der anderen Charaktere nie ernsthaft ausprobiert hatte.

Nahkampftechnisch war Meiling auch immer sehr spaßig (vor allem schön anzusehen).

Am liebsten war mir immer schon Youmu. Zum einen weils Youmu ist aber auch ihr movement war genau was mir gefällt.
Hatte damals auch noch viel mit ihr geübt.

Sakuya war vergleichsweise einfach aber ich liebe einfach ihre messer moves, tehe.
Zum Schluss fing ich noch an mehr Remilia zu spielen aber besonders gut war ich noch nicht mit ihr soweit ich mich erinnere.

Alice. Wenn man sie erstmal beherrscht hat sie Ihren ganz eigenen flow und das macht Spaß. Ein wenig vorrausschauend spielen und planen - wenns gut läuft fühlt man sich wie ein Puppenspieler :P

Tenshi, weil ich gerne alleine Spiele, ohne dass dauernd jemand versucht mich anzugreifen. Schrecklich sowas

Posted (edited)

Suwako, das muss eigentlich nicht weiter begründet werden.

Die Grazie mit der Sie über die Stage flattert ist unvergleichlich.
Die Eleganz mit der Sie all deinen pressure Versuchen ausweicht indem Sie lowguarded ist unverbesserlich.
Der Wohlklang Ihres gehüpfes auf dem Boden während Sie sich an den Tränen Ihrer Feinde weidet ist Musik in meinen Ohren.
Die Hingabe mit der Sie dich vom oberen Arena Rand aus pressured während Sie sich selbst niemals auch nur ansatzweise in Hitrange begeben muss kennt kein Pendant.

Was du auch tust, Sie wird dich buchstäblich nass Machen und dabei lachen, während du krampfhaft versuchst nicht einen rageinduceten Schlaganfall zu bekommen und sich auch die letzten deiner noch intakten Gehirnzellen dem Blutrausch hingeben.

Gegen Suwako spielen ist wie sich mit einem Presslufthammer die Zähne zu putzen.
Gegen Suwako spielen ist wie sich einen heißen Draht unters Augenlid zu schieben.
Gegen Suwako spielen ist wie sich mit einem äußerst stumpfen Löffel die Pulsadern auf zu schneiden.
Gegen Suwako spielen ist wie einen wirklich, wirklich schlechten Tag haben, diesen in Alkohol und Selbstmitleid zu ertränken, nur um am nächsten Tag zu realisieren, das dieser Tag genauso scheiße sein wird und sich vorab schon mal vollaufen zu lassen, was unweigerlich eine fristlose Kündigung für Trunkenheit am Arbeitsplatz nach sich zieht, weshalb man keine Miete mehr zahlen kann und seine Freundin (haha kleiner scherz am rande) einen verlässt um dann mit eines zweitbesten Freund zusammen kommt. Abgesehen davon war Sie schwanger und man muss bis an sein Lebensende Alimente zahlen aber sein Kind niemals sehen weil es es total zerstören würde wenn es mitbekommen würde was für eine Schlampe seine Mutter ist.
Gegen Suwako spielen ist wie intravenös mit der Flüssigkeit aus Pestbeulen ernährt werden.
Gegen Suwako spielen ist wie sich versehentlich einen Finger abhacken, ihn von einem hervorragenden Chirurgen wieder annähen zu lassen, so viel Glück zu haben, dass alles was bleibt eine kleine Narbe ist und die Bewegungsfähigkeit nicht eingeschränkt ist, und eine Stunde später die ganze Hand verlieren.
Gegen Suwako Spielen ist wie einen Imperialen Post von Imperator Imperatoris Andy zu lesen.
Gegen Suwako Spielen ist Krebs.

Stopp Krebs heute.
Spiel nicht Suwako.

Fick.

Suwako.

ps youmu

Edited by Teiga
  • 9 1