Jump to content
Yaro

Feedback zu den Designs im Forum

Umfrage  

10 members have voted

  1. 1. Welches Design benutzt ihr jetzt gerade?

    • Das Standard-Design (Nostalgie)
      4
    • Hakurei
      1
    • Rotglut-Hölle
      2
    • Kappa-Garage
      0
    • Tischdecke
      0
    • Bambuswald
      0
    • Traumwelt
      2


Recommended Posts

Das hier soll der Thread für Design-Feedback sein.

Ich würde gerne herumfragen, was ihr von unseren Designs haltet, welche ihr am liebsten nutzt (oder auch nicht) und warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich benutze Traumwelt. Es hat ein harmonisches Farbschema, die Details vom Hintergrund sehen gut aus und dunkle Themes machen für den zuständigen Designer zum Glück fast nie fast überhaupt nicht gar keine Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin in der Hölle. Die ist schön dunkel und schont nachtaktive Augen, hat zeitgleich aber wesentlich weniger Probleme als die Traumwelt wenn es darum geht, Text an komischen Stellen lesen zu können. Die Tischedecke ist auch ganz schön, dank riesigem Nostalgie-Faktor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin ein Mal durch alle durchgegangen, bleibe denke ich aber am Ende beim Standard-Design.

Zweiter Platz war die Rotglut-Hölle, da ich (wie Raptor) ein Fan von dunklen Designs bin, ist leichter auf die Augen und so.
Mir gefällt aber die Font und Farbe nicht so wirklich und ich bin ein Sucker für kreisförmige Avatare, die im Höllen-Design fehlen.

Ich war zwar nie im alten Forum unterwegs (weder aktiv noch als Lurker), aber dieses rötlich-beige-angelehnte Farbschema vom Standard-Design gefällt mir sehr.
Wenn mich dieses glänzende Licht irgendwann nerven sollte und ich auch hier meinen vampiristische Dunkelheitsfix ersehne, werde ich wohl ggf. in die Hölle hinabsteigen.
Bis dahin bleibt's aber beim (schönen) Standard-Design.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nutze das Hell of blazing fire design, einzig und allein weil es dunkel ist und mir das nicht die augen ausbrennt wenn ich in meinem dunklem Kämmerlein die seite aufrufe. 

Ich begrüße den trend der "dunklen designs" auf vielen websites. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use