Jump to content
Sign in to follow this  
Kami no Maou

Beste Anime Staffel

Recommended Posts

Posted (edited)

Servus

Im Laufe dieses Franchises gab es jede Menge Anime Staffeln.

Zur Zeit sind wir in der 6. Staffel, Yu-Gi-Oh! Vrains und die 7. wurde bereits für nächstes Jahr angekündigt.

Die Frage daher, welches ist die beste Staffel?

 

Persönlich finde ich das es GX ist.

GX hat meiner Meinung nach:

  • Die beste Comedy
  • Den Punkt im Franchise ab dem Archetypes wirklich ein Ding wurden.
  • Das beste Development für den Hauptcharakter.
  • Die besten Openings.
  • etc.

 

Knapp dahinter kommt dann 5D's.

Der Rest dürfte dann so aussehen:
Platz 3: Arc-V / Zexal
Platz 4: Vrains (Könnte noch auf Platz 3 kommen)
Platz 5: Duel Monsters

Edited by Kami no Maou

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Normale Yugioh hat für mich den Ersten Platz gemacht. Gründe: Die Geschichte ist Perfekt & Die Charaktere sehen Gut aus. Wie auch die Bösewichte haben mir echt Gefallen.

Dafür gebe ich den 1 Platz

Yu-Gi-Oh! GX 2 Platz.

Yu-Gi-Oh! 5Ds Platz 3

Yu-Gi-Oh! Arc-V Platz 4

Yu-Gi-Oh! Zexal Ich mochte die Geschichte überhaupt garnicht. Warum machen, Yuma & Astral eine Fusion und Werden dann noch zum Super Saiyajin. Die Geschichte wahr sowas von Kacke. Und die Charaktere wahren auch Kacke. Ich dachte es könnte schon auf den Boku No Pico Level erreichen. Hat es beinahe Geschafft.

Deshalb gebe ich die Serie Platz 5

Yu-Gi-Oh! Vrains hab ich mir noch nicht angeguckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmmm, auch nach längerem überlegen schwierig für mich festzulegen, aber hier mal ne Liste wie ichs grade einstufen würde (mit geteilten Plätzen):

Platz 1: 5Ds/GX

Platz 2: Arc-V/Vrains

Platz 3: Original YGO/ZEXAL

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use